Stein Frühwald

Rechteckige Steine, klassische Steine (Wellenverbundpflastersteine, Behatonpflaster, …) und besondere Steine, die durch ihr Aussehen bestechen (etwa mit eindrucksvoll meliertem Design) die sich unter „Pflasterstein modern“ finden lassen. Aus diesen Kategorien gibt es verschieden Ausführungen (Größe, Farbe variabel) der Artikel!

In „Terrassenplatten“ sind vor allem Steine eingeordnet, die man, wie der Name schon sagt, zur Pflasterung von Terrassen/Gehwegen verwendet oder zu ähnlichen Zwecken, für die sich begehbare, flache Steine eignen. Auch hier verschiedene Größen, Farben, Designs bei uns erhältlich.

Damit Sie sich etwas unter dem Begriff „Zubehörsteine“ vorstellen können: Hierzu zählen z.B. Raseneinfassungssteine, Bordsteine, Mauersteine und Liastones (befüllbare Steine, die sich v. a. für Böschungen eignen).

 


 

Newsletter Anmeldung

Zum IBL-Newsletter anmelden und immer am Laufenden bleiben.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.


* Pflichtfeld


Newsletter

Wir halten Sie gerne mit unserem Newsletter auf dem Laufenden.
Logo ibl


IBL Baustoff + Labor GmbH
Theillissengasse 3
2201 Gerasdorf
AUSTRIA
Tel +43 2246 20 500
FAX +43 2246 20 500 20
ibl@ibl.at
www.ibl.at

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag
7:00 - 17:00 Uhr
Freitag
7:00 - 17:00 Uhr